T900 - Terminator

T900, so die Bezeichnung der Fahrradmanufaktur, kam 2002 zu mir.



Ein grundsolider Stahlrahmen, aber nicht ganz leicht.



So kleine Extras, wie ein Bügelschloss zum Beispiel, sind daran nicht ganz unschuldig.



Eine ganze Weile war ich mit diesem Rad von der Stange recht glücklich, dann begann ich längere Strecken auch bei Nacht zu fahren und wollte irgendwann einen Nabendynamo, der Brezellenker wich einem geraden Lenker mit Hörnchen und schließlich bog ich die Hörnchen dann nach unten...
Am Schatten kann man es vielleicht noch nicht so gut erkennen,



aber es ist ein richtiger schwarzer Panther ... (ich wollte nicht warten bis ein solcher an der Isar vorbeitrollte).



Ein wenig mehr Farbe im Bild kann bei so einem dunklen Rahmen nicht schaden.



Mit dicken Mänteln fühlt sich das Rad auch mit viel Gepäck immer noch "richtig" an und man hat nicht das Gefühl es überhaupt überladen zu können.



Das letzte Bild ist von der Grossglocknerhochalpenstrasse, vor dem Umbau.