Salzburger Nockerln (und Deininger Weiher)



Mit dem ersten Zug zusammen mit einigen übriggebliebenen Oktoberfestbesuchern nach Salzburg und gen Süden Richtung Berchtesgaden. Über die knapp 1600Hm hohe Rossfeldhöhenstrasse zurück ins österreichische Salzachtal nach Hallein und Salzachaufwärts über Kuchl und Golling zur Lammertalstrasse und über den Postalmpass (1250Hm) zum Wolfgangsee und am Fuschlsee vorbei nach Salzburg zurück.
Von Salzburg aus geht stündlich ein Regionalexpress nach München. Nach einem einstündigen Kaffeezwischenstopp in Rosenheim zurück in München.

Auch hier praktisch keine Bilder, das Wetter war sehr sonnig, doch etwas diesig und ich machte nur ein einziges Bild. Die letzte Woche war wieder anstrengend, SOKO "Kuchen" und diverse andere Angelegenheiten.



am Sonntag dann einen kleinen Ausflug über Wolfratshausen und die Pupplinger Au zum Deininger Weiher, ein "eiskaltes und knallhartes" Badevergnügen